Events und Termine

27. Juli 2019 ca. 21.30 Uhr

Sietow/ Müritz Hafenfest

03.August 2019 ca. 15.00 Uhr

Dorffest,  04916 Schönewalde

04. August 2019 ca. 14.00 Uhr

Landesgartenschau Frankenberg Hauptbühne

10. August 2019 zwischen 15.00 Uhr und 16.30 Uhr

1. TOBB - Festival am Bärwalder See Boxberg, Strandpromenade

Über mich

Andrea Berg Double Angela SickerName: Angela Prescher

Jahrgang: 1968

Wohnort: Großröhrsdorf in Sachsen

 

Wer aufhört zu träumen, der hört auf zu Leben … und manchmal werden ja sogar Träume Wirklichkeit.

Bereits als Kind habe ich gern und viel gesungen, mich dazu  verkleidet und mir vorgestellt, auf einer Bühne zu stehen und vor großem Publikum zu singen. Später, im Schulchor, durfte ich oft als Solistin auftreten und Eltern und Großeltern mit meinem Gesang erfreuen.

Mit Beruf und Familie trat das Hobby dann für viele Jahre in den Hintergrund. Zum Glück fand ich aber immer wieder einmal etwas Zeit, um einige Lieder auf der Gitarre zu spielen und dazu zu singen.

Mit großer Freude und Begeisterung habe ich auch an Karaoke-Wettbewerben teilgenommen. Solch ein Karaoke-Abend, beim Grillen mit gemeinsamen Freunden, war dann der Auslöser für meinen
musikalischen Werdegang. Einem befreundeten Paar kam hier die zündende Idee, als ich das wundervolle Lied  von Andrea Berg sang:

„Du hast mich 1000 x belogen“.

Das war eine Wende in meinem Leben. Diese kurze Gesangseinlage brachte mir am 05.04.2009 meinen ersten, kleinen Auftritt vor Gästen einer Party zum 60. Geburtstag. Es war somit das erste Mal, dass ich als Andrea Berg Double auftrat. In dem Jahr folgten weitere kleine Auftritte bei privaten Feiern, die das Ganze ins Rollen brachten und aus denen Auftritte bei Dorf- und Stadtfesten wurden.

Mein Ehemann unterstützt mich, wo er nur kann, bei meinem mit Leidenschaft betriebenem Metier. Er ist Manager, Chauffeur, Techniker, Berater, somit immer an meiner Seite und dafür danke ich ihm von Herzen.

Seit 2010 nehme ich Gesangsunterricht, um immer gut bei Stimme zu sein und Andrea´s Lieder so professionell wie möglich zu singen.

Wenn ich damals wie heut vor kleinem oder großem Publikum stehe, bin ich sehr dankbar und weiß, dass für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen ist.

Und nun wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja bald!

Ihre Angela alias Andrea Berg Double

© COPYRIGHT 2019 by Andrea Berg Double Show mit Angela Prescher (vormals Angela Sicker)